´

Shopping.

Heute war ich mit zwei Freundinnen einkaufen. Es war schön nach langer Zeit mal wieder durch die Läden zu streifen. :) . Der Tag fing zwar nicht so toll an, da ich zwei meiner Busse verpasst hatte, aber dann wurde er noch richtig schön. :) .
Ich habe eine tolle Aubeute: Zwei richtig tolle Teile  von Hollister. Sie sind so wunderschön. :) . Ich bin richtig froh sie gekauft zu haben! Zum Glück haben sie durch den Sale nur noch die Hälfte gekostet. :) . Ich könnte  mich jetzt noch 3 Seiten lang über die teile auslassen, aber ich lieber zeige ich sie einfach.





16,90 € . Für das schöne Top ist der Preis doch echt gut oder? Ich bin einfach begeistert von dem Top!






Diesen Pulli finde ich echt schön. Sowas hab ich sowieso schon lange gesucht. Ich liebe diesen Schnitt einfach. :) .


Außerdem habe ich mir noch einen Nagellack gekauft. Der kommt wahrscheinlich in einem späterem Post. :) .


Henriette.♥

0 Hearts.♥:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare. ♥