´

ill. New.


Hey. :* .

Es tut mir echt leid, dass ich so lange nichts mehr gepostet habe, aber ich war echt schlimm erkältet und hatte da echt kein Lust mit vor den Computer zu setzen und eine post zu schreiben. Ich wollte mich nur noch in mein Bett legen und nie wieder herauskommen. Aber was soll man bei dem Wetter erwarten? Früher oder später muss man da ja krank werden. Weder Schnee noch Sonne. Ist das nicht schlimm? Vor ungefähr einem Monat hatte ich ja geschrieben, dass ich das Wetter eigentlich ganz in Ordnung finde, aber jetzt könnte der Winter endlich mal vorbei sein. Im Moment wünsche ich mir die hübschen Frühlingsblüher so sehr. Die ersten Farbtupfer in einer eher noch kargen Landschaft. :) .
Jedenfalls hoffe ich, dass ich wieder Lust bekomme, mehr zu schreiben. Dann wird es hier wieder öfter ein paar Sätze von mir zu lesen geben. :) .
Übrigens habe ich mein Design wieder ein bisschen verändert. Es ist keine wirklich große Veränderung, außer einer. Ich habe meinen Blog umbenannt. Er heißt jetzt Fortune. Ich weiß nicht was mich da gepackt hat, aber ich fande das Wort einfach schön und da habe ich meinen Blog spontan umbenannt. Sonst ist alles gleich geblieben.








Henriette. ♥




1 Hearts.♥:

  1. Wonderful post...I like your blog.^^
    Maybe follow each other on bloglovin?
    let me know follow you then back.;)
    Lovely greets Nessa

    AntwortenLöschen

Kommentare. ♥