´

Berlin- Primark. ♥ .

Gestern bin ich mit meiner Familie nach Berlin gefahren. Die Fahrt dahin ist ja immer ein wenig langweilig, da man von Dresden nach Berlin knapp 170 km fährt. Aber die Fahrt hat sich echt gelohnt!
Berlin ist einfach eine schöne Stadt. Ich mag es durch die Straßen zu laufen und mir alles anzusehen. :) .
Wir waren im Primark und da es das in Dresden (noch) nicht gibt, war es natürlich etwas ganz besonderes mal die Türen des Shops zu betreten. ;) .
Ich bin wirklich begeistert von den Klamotten, die es dort gibt. Natürlich musste ich auch etwas mitnehmen. ;) . Na ja etwas ist ein wenig untertrieben... Meine Schwester, meine Mama, mein Vater und Ich haben den Laden mit insgesamt 7 tüten verlassen. :D . Das kommt davon, wenn man sich in jedes zweite Stück verliebt.
Die schönsten Stücke sollten euch natürlich gezeigt werden.
Die Jacke ist mein absolutes Lieblings-teil von allen. Aber die Brille finde ich auch echt schön, vor allem weil ich schon lange eine neue Sonnenbrille brauchte.

Nieten. ♥ .




















Diese Tasche hatte ich auch schon lange gebraucht. Ich hatte einfach keine Tasche mehr. Aber jetzt habe ich zum Glück dieses schöne Teil. :) .

Sorry, dass die Fotos mal wieder ziemlich schlecht sind... Außerdem habe ich irgendwie ein Problem damit mich selbst zu fotografieren. Ist wohl nicht meine Stärke. Ich hoffe euch gefällt der Post trotzdem. :) .


Henriette.♥

0 Hearts.♥:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare. ♥