´

Cuba. ♥ .

Heute ist ein ganz besonderer Tag! Heute vor einem Jahr bin ich mit meiner Familie in das wundervolle Land Cuba geflogen. Obwohl der Tag heute vor einem Jahr nicht so perfekt verlaufen ist, weil unser Flugzeug eine kaputte Tür hatte und wir anderthalb Tage in einem Hotel in Frankfurt verbringen mussten, aber der Urlaub war wunderschön!
In dem 14 tägigem Urlaub haben wir eine Woche das Land erforscht (von Havanna aus) und sind dann die andere Woche in Varadero geblieben. Diesen Strand und das Meer muss man einfach gesehen haben! Es ist so wunderschön. :) . Die erste Woche war aber auch etwas ganz besonderes, weil ich viel über die Kultur herausgefunden habe.
Als wir im Flieger zurück saßen war ich wirklich traurig, dass dieser schöne Urlaub schon vorbei war. Aber ich lasse lieber Bilder sprechen. :) .


Havanna






Solche Autos fahren überall in Kuba herum. In Varadero haben wir sogar einen pinken Cadillac gesehen!

Tal de Vinales

Ein tolles Panorama! Der Anblick ist überwältigend!



Ein riesiges Bild, das die Entwicklung der Menschheit darstellt. 

      

Trinidad








Krokodilfarm

Das arme Tier hatte die Schnauze zugebunden damit irgendwelche Touristen es hochnehmen konnten. Ist das nicht grausam?

Die großen Krokodile sahen echt lustig aus, während sie geschlafen haben. :D . Einmal wollte eines aufstehen und hat damit alle aufgeweckt. Am Ende sind alle übereinander gestiegen. 

Eine Kuba-Amazone. Ich finde sie echt schön.

Varadero

Varadero ist wirklich toll. Der Strand ist so schön. Und man kann echt tolle Muscheln finden. Außerdem ist das Wasser so klar. 
Leider habe ich nicht so viele Bilder vom Strand machen können, weil ich immer Angst hatte, dass irgendwie Sand in das Objektiv kommen könnte. Bei meinem Vater ist die Kamera mal so kaputt gegangen.






Bei einer Delfinshow.




Das ist mal ein sehr langer Post. Aber von 2 Wochen gibt es ja auch viel zu erzählen. Ich hoffe die Bilder gefallen euch. Sie sind noch mit einer älteren Kamera von mir, die den Rückflug leider nicht überlebt hat.



Henriette. ♥

1 Hearts.♥:

Kommentare. ♥