´

Shoppinghaul.

Erstmal eine große Entschuldigung, dafür dass ich so lange nichts mehr gepostet habe, aber ich war mit meinem Blogdesign unzufrieden, weshalb ich die ganze Zeit daran herumgebastelt habe. Leider ist nicht wirklich etwas daraus geworden. Aber ich muss zugeben, dass ich auch ein wenig uninspiriert vor meinem Computer saß und einfach nicht den Post geschrieben habe. Ich hoffe ich bessere mich bald. ;) .

Vor einer Weile durfte ich der Stadt mal wieder einen Besuch abstatten. Vor letztem Freitag, war ich wirklich lange nicht mehr in der Stadt und als ich schließlich in den Läden ankam, war ich echt überrascht, was für schöne Sachen in der Sommerkollektion dabei waren.

//Zara//

//Vero Moda//

//Hollister//

//Hollister//

Mir gefällt vor allem die weiße Bluse mit den Vogelmotiven von Zara. Die anderen Stücke finde ich zwar auch wunderschön (vor allem die weißen Shorts von Hollister) , aber die Bluse ist mein absoluter Favourit. Sie wird auf jeden Fall oft zum Einsatz kommen. ;) .

Wie gefallen euch die Stücke?
Was kauft ihr euch jetzt für den Sommer?


Henriette.♥

0 Hearts.♥:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare. ♥