´
Ich bin wieder da aus Österreich. Der Urlaub hat echt gut getan. Mitten im Schuljahr weg zu fahren und einfach irgendetwas anderes zu machen, muss einfach sein. :) . Ich freue  mich immer wieder, wenn ich nach Österreich darf, weil mir das Land wirklich gut gefällt und die Städte dort meistens wunderschön sind. Passend zu Österreich und dem Gebirge (auch wenn ich diesmal nicht in den Alpen war) , haben meine Familie und ich, die kurze Zeit auf einem Bauernhof in der Nähe von Linz verlebt. Diese kleinen Bauernhöfe sind immer etwas besonderes. Diesmal gab es auch vier süße Katzen, die sich gern streicheln ließen.

Die versprochenen Bilder kann ich euch leider nicht bieten, weil meine Kamera mal wieder verrückt gespielt hat und keine Bilder machen ließ. Ich zeige euch aber gern ein paar, die meine Kamera zugelassen hat. :) .




Diese Bilder habe ich am Hauptplatz von Linz gemacht. Ich finde die Fassaden, der Häuser, die ihn umgeben wunderschön. Die Farben sind bunt gemischt und schön verziert. Es gibt lauter Restaurants, die fast alle Eis angeboten haben. Genau das Richtige für mich als Liebhaberin des Süßen. ;) .


Einmal diese wunderschöne Figur für meinen Schmuck, die ich in einem süßen kleinen Dekoladen geufnden habe.

(mit Handy fotografiert)

Diese wunderschöne Figur für meinen Schmuck, die ich in einem süßen Dekoladen gefunden habe, durfte aus Österreich mit.Nach so einem habe ich schon lange gesucht. Mir gefällt vor allem der geschwungene Rahmen. :



(mit Handy fotografiert)

Außerdem habe ich diesen Beutel aus dem ARS Electronica Center in Linz mitgenommen. Ich liebe solche Beutel, weil sie einfach praktisch sind und gut aussehen.



Henriette.♥


2 Hearts.♥:

  1. urlaub könnte ich auch mal wieder gebrauchen:/

    AntwortenLöschen
  2. Die Schmuckfigur ist ja herzallerliebst :) Sehr schön

    AntwortenLöschen

Kommentare. ♥