´

Blogvorstellung

Ich habe beschlossen jetzt auch eine Blogvorstellung zu starten. Ich habe auf vielen Blogs welche mitverfolgt und möchte nun auch eine starten. Ihr müsst dazu nur einen Blog besitzen und folgende Bedingungen erfüllen:

- Leser meines Blogs sein (auf GFC, Bloglovin oder Blogconnect)
- meinen Blog und die Blogvortellung in der Sidebar verlinken oder in einem Post kurz erwähnen




Teilnahmescluss ist am 20.06.2013! Ich denke ich werde drei oder vier Blogs vorstellen. 
Freue mich auf eure Blogs. :* .


Henriette.♥

1 Hearts.♥:

  1. vielen lieben dank erstmal ♥

    und ich mache sehr gerne mit!
    also:

    Paula/ 16/ dssrtfrst.blogspot.com

    deine blogvorstellung wird im nächsten post auf jeden fall erwähnt und leserin bin ich nun ♥

    AntwortenLöschen

Kommentare. ♥