´

Pillnitz.

Vor einiger Zeit  bin ich mit meiner Familie nach Pillnitz gefahren, um die Kamelien und ein paar andere Pflanzen zu bestauen. Das war aber leider keine gute Entscheidung, da es wirklich eisig war und es geregnet hat! Mir war richtig kalt. :( .  Trotz des Wetters habe ich versucht ein paar Fotos zu machen, weil es dort schöne Motive gab. Nach dem ersten Gartenhaus, sind meine Schwester (ihren Blog findet ihr übrigens hier) und ich allein losgezogen, um Fotos zu machen  . Es sind aber leider nur ein paar schreckliche iPod Bilder geworden, weil ich meine normale Kamera nicht mit hatte...






Henriette. ♥


1 Hearts.♥:

  1. Dein Blog ist richtig schön! *-*'
    Und die Bilder auch.
    Vielleicht magst du ja an meiner Blogvorstellung teilnehmen?
    Würde mich riesig freuen.

    Liebste Grüße Denise.
    http://traumlandtraeume.blogspot.de/p/vlog.html

    AntwortenLöschen

Kommentare. ♥