´

Snack.

Heute Nacht hat es mal wieder geschneit. -.- . Ich verstehe nicht, wie das Mitte März passieren kann...
Aber egal.
Heute wollte ich euch mein  mein Lieblings "Mittagessen" zeigen, weil es ja auch ein wichtiges Thema für den Alltag ist. Naja Mittagessen kann man es wohl nicht nennen, weil es eher ein Snack ist. Obwohl es das auch nicht genau ist. :D .
Aber egal! Auf jeden Fall esse ich echt gern einen cremigen Joghurt mit Apfel oder Banane. Meistens schütte ich noch ein wenig Müsli dazu, damit es schön knusprig wird. :) . Ich liebe diese Kombination von der Süße der Früchte und des einfachen Geschmacks des Joghurts.
Dazu habe ich heute den echt leckeren  Blueberry White Tea von Arizona getrunken. Ich liebe diese die Drinks! Sie sind immer so lecker!
















Henriette. ♥

0 Hearts.♥:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare. ♥