´

Schneesturm. Weihnachten.

Bei uns liegen gerade 15 cm Schnee, oder mehr. Ich liebe die Zeit, wo Schnee liegt. Wenn es weiß ist, sieht alles so schön verträumt aus. Ich finde das wunderschön.
Aber leider ist es auch etwas lästig, wenn man immer Schneeflocken in die Haare bekommt. Außerdem bekomme ich alle fünf Minuten einen Schneeball ab! Das ist echt nervig.
Trotzdem finde ich diese Zeit echt schön. :) .

Ich hoffe zu Weihnachten liegt auch Schnee. Das wünsche ich mir jedes Jahr. Leider sagt der Wetterbericht, dass es ab Wochenende tauen soll... Das ist echt traurig.
Schöne Bilder konnte leider auch noch nicht machen, da wir zur Zeit viele Arbeiten schreiben. Das ist ja zur Weihnachtszeit immer so...

Freut ihr euch auch schon so auf Weihnachten und eure Geschenke?
Ich bin schon total aufgeregt und auch schon in Weihnachtsstimmung! Ich liebe es, wenn es zur Weihnachtszeit immer leuchtet! 

Einfach eine toller Zeit, oder?





xoxo Henriette. ♥

0 Hearts.♥:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare. ♥