´

Christmas.





Hey. :* .

Die Türchen meines Adventskalenders sind alle offen
Die Schokolade war echt gut.
Aber leider ist die Adventszeit vorbei, ob die Weihnachtszeit schon vorbei ist, 
weiß ich nicht. Aber Heilig Abend war schon vor einer Weile. 
Durch die vielen Feiern, konnte ich nicht mehr bloggen. 
Jetzt zeige ich euch aber noch ein paar
 meiner Weihnachtsgeschenke. :) .



Dieser tolle Föhn war eine totale Überraschung
da ich mir nichts dergleichen gewünscht habe. Ich bin aber echt froh, 
dass ich ihn jetzt hab. Er wird mir meinen Tag bestimmt total erleichtern...




Diesen Nagellack und den Lippenstift hab ich von meiner Schwester bekommen. :* . 
Ich finde die Farbe des Lackes super 
und bin schon ganz wild drauf ihn auszuprobieren. 
Der Lippenstift soll so eine art Balsam mit Farbe sein. Finde ich echt gut. :) . 




Über diese Kopfhörer hatte ich  mich auch total gefreut. 
Ich habe nämlich meine Kopfhörer für mein Handy verlegt und brauchte unbedingt neue... 
Aber dann habe ich gemerkt, dass sie für IPhone und IPod gemacht sind. 
Mir und meinem Sony Ericsson Handy nützt das natürlich nichts... 
Also bin ich immer noch musiklos...:( .

sorry wegen der Bildqualität. Eine neue Kamera war leider nicht unter meinen Geschenken...



xoxo Henriette.♥





0 Hearts.♥:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare. ♥