´
Tut mir leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet hab. Ich hatte ein wenig Schulstress.

In diesem Post möchte ich euch ein paar meiner neuen Lieblinge vorstellen.
Die habe ich vor kurzem wieder entdeckt, nachdem ich sie lange nicht beachtet, oder gesucht hatte.


Diese Uhr hat mir mal meine Oma geschenkt. Sie hat sie schon lange gehabt und nicht mehr gebraucht. Ich fand sie echt schön, aber damals hatte sie noch kein Armband. Also hab ich sie in einen meiner Schränke gelegt und sie dort für ein Jahr oder so vergessen. Irgendwann habe ich sie dann wiedergefunden und meiner Mama gezeigt. Sie hat die Uhr dann mit einem Armband ausstatten lassen und kurz nach Weihnachten bekam ich sie dann. Sie ist golden und am Rand mit "Glitzersteinchen"(:D ) besetzt. In der Mitte ist eine Blume eingraviert, die meiner Meinung nach echt schön aussieht. :) . Das Armband ist hellbeige (oder wie man die Farbe nennt ;) .) Die Uhr ist jetzt zu meiner Lieblings-Uhr geworden und ich trage sie so oft ich kann.

Tut mir Leid, dass die Qualität mal wieder ziemlich schlecht ist.

Die Jacke habe ich auch irgendwann geschenkt bekommen. Das ist auch schon eine Weile her. ;) . Als ich sie bekam, war sie mir viel zu groß und wurde erstmal in meinem Schrank deponiert. Vor kurzer Zeit habe ich dann aussortiert und bin darauf gestoßen. Jetzt finde ich sie echt toll, da man sie ja zu fast allem tragen kann. :) .Die Marke sagt mir leider nichts.  Ich finde, aber dass sie auf dem Bild nicht so gut wirkt, wie sie in Wirklichkeit aussieht. :( . 
Das Oberteil und die Hose sind übrigens von H&M .


xoxo Henriette.♥

0 Hearts.♥:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare. ♥