´

Bilder. Kleidung.


Es ist wirklich wieder wärmer.Doch das finde ich auch nicht so toll, da ich mein neues Lieblingsoutfit nicht anziehen kann...
Ich habe immer etwas am Wetter auszusetzen.(;
Bei dem schönen Wetter war ich aber noch einmal draußen und habe, wie ich hoffe, schöne Bilder gemacht.
Ich liebe es einfach zu fotografieren.


Lilien.noch von meinem
Geburtstagsstrauß.Sind meine Lieblingsblumen.

Bei mir wird das Laub nun auch bunt.
Das ist das schönste am Herbst.(:




Noch etwas zu meinem Kleiderschrank und meinen Lieblingsstücken.
Bis jetzt habe ich das Thema ja ein bisschen vernachlässigt. Aber der Blog ist ja auch noch nicht alt.
Meine Lieblingsschuhe sind zur Zeit eindeutig meine schwarzen Chucks von Converse. Sie sind so bequem und sehen auch noch super aus.(:
Cardigans gehören zur Zeit auch zu fast jedem meiner Outfits dazu. Sie sind einfach so vielseitig.
Für den Herbst und Winter werde ich mir auf jeden Fall noch Strickpulover anschaffen! Am schönsten fände ich einen in Bordeauxrot.
Ich hoffe ich finde einen bei meinen Besuch in der Stadt
Ende diese Woche.


Meine geliebten Converse Chucks.(:

Henriette.♥


2 Hearts.♥:

Kommentare. ♥