´

Kalt.Bilder.

Es ist richtig kalt geworden. Ich musste mich ungewohnt warm anziehen. Aber die Natur hat sich noch nicht zurückgezogen. :)
Für mich sind nochmal ein paar richtig tolle Bilder rausgesprungen. 
Es soll aber zum Glück wieder wärmer werden, hoffe ich zumindest. ;)












Leider ist meine Kamera nicht die Beste. Ich hätte 
gern eine Bessere, weil diese nur mittelmäßige Bilder macht, finde ich. :(




Henriette.♥

3 Hearts.♥:

  1. Ganz ehrlich? Ich finde die Bilder gut, zumal man ja auch viel mit Bearbeitung machen kann. Aber ich kann dich verstehen - ich habe mir vor knapp einem Jahr auch eine Spiegelreflex besorgt, weil der Wunsch so groß war.
    Du solltest deine Bilder definitiv größer machen, dann hat der Betrachter noch mehr davon :)

    Bei mir läuft übrigens gerade eine Blogvorstellung -klick-. Vielleicht hast du ja Lust? :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder :)
    jbroccolis.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Kommentare. ♥